Im Zentrum des Fortschritts

BZ-Plus Amtseinführung des Kehler Hochschulrektors Prof. Joachim Beck durch Ministerin Theresia Bauer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frischen Wind in die Amtsstuben  bring...  offiziell ins Amt eingeführt wurde.   | Foto: Michael Brück
Frischen Wind in die Amtsstuben bringen: Das soll die Kehler Hochschule für öffentliche Verwaltung, deren neuer Rektor Joachim Beck durch Ministerin Theresia Bauer offiziell ins Amt eingeführt wurde. Foto: Michael Brück

KEHL. "Mut zur Veränderung und zur Innovation ist nicht unbedingt das, was man sich von einer Verwaltungshochschule erwartet", stellte die baden-württembergische Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst, Theresia Bauer, fest. Anlässlich der Amtseinführung von Prof. Joachim Beck als neuem Rektor der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl war sie in die Grenzstadt gereist.

Die Wissenschaftsministerin nutzte die Gelegenheit, um den zahlreichen Gästen aus Verwaltung, Wirtschaft und Politik beiderseits des Rheins ihre Gedanken zu den Perspektiven der europäischen Hochschulkooperation am Oberrhein näher zu bringen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel