In drei Spielzügen schachmatt

Landesligist FC Neustadt scheitert an den cleveren Gästen aus Radolfzell und wird bei der 0:3-Heimniederlage ausgekontert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Torhüter Rick Kiefer geschlagen, die B... an clevereren Gästen aus Radolfzell.   | Foto: Bernd Seger
Torhüter Rick Kiefer geschlagen, die Blauen können nur noch zuschauen, wie der Ball im eigenen Tor landet. Der FC Neustadt scheitert an clevereren Gästen aus Radolfzell. Foto: Bernd Seger

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Großen ärgern – zweimal war das dem FC Neustadt in dieser Frühjahrsrunde schon eindrucksvoll gelungen. Am Samstag ging es schief. Am FC Radolfzell bissen sich die Blauen die Zähne aus, die Gäste standen in der Abwehr sicher und nutzten ihre Konterchancen konsequent zu einem ungefährdeten Auswärtssieg.

FC Neustadt – FC Radolfzell 0:3 (0:1). Von Anfang an war es ein interessantes Match und beide Mannschaften versuchten, Spiel und Gegner in den Griff zu bekommen. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel