In einer Art Schockstarre

Das Landgericht Freiburg verurteilt einen Masseur wegen Exhibitionismus am Arbeitsplatz zu einer Geldstrafe von 1750 Euro.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine geplante Ölaromamassage wurde  fü... Frau im Markgräflerland zum Alptraum.  | Foto: Symbol-foto: dpa
Eine geplante Ölaromamassage wurde für eine Frau im Markgräflerland zum Alptraum. Foto: Symbol-foto: dpa

FREIBURG. Nach einer Art Geständnis ist auch in zweiter Instanz ein ehemaliger Masseur einer Therme im Markgräflerland wegen Exhibitionismus am Arbeitsplatz zu einer Geldstrafe von 70 Tagessätzen verurteilt worden. Da der Masseur zwischenzeitlich einen anderen und schlechter bezahlten Beruf ausübt, ist die Höhe der Tagessätze von ursprünglich 30 Euro auf 25 Euro reduziert worden.

In erster Instanz am Amtsgericht in Müllheim und auch in zweiter Instanz am Landgericht in Freiburg hat der Angeklagte die Vorwürfe, er habe eine Kundin während einer Massage sexuell angegangen, weit von sich gewiesen. Die Kundin habe am zweiten Weihnachtsfeiertag 2012 eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel

Newsblog: Einsturzgefahr und Nachlöscharbeiten nach Großbrand im Industriegebiet Hochdorf in Freiburg

Verheerendes Feuer

Newsblog: Einsturzgefahr und Nachlöscharbeiten nach Großbrand im Industriegebiet Hochdorf in Freiburg

Flammen und eine riesige Rauchsäule: Ein Großbrand hat im Freiburger Industriegebiet Hochdorf einen hohen Millionenschaden verursacht. OB Martin Horn spricht von einem der größten Brände der ...

Von Joachim Röderer, Manuel Fritsch, Maximo-Hans Musielik, Max Schuler, Alexandra Röderer, Karl Heidegger, Michael Bamberger, Anika Maldacker, Oliver Huber, Annika Vogelbacher, Stephanie Streif, Saskia Rohleder, Thomas Steiner und Kathrin Blum