Omikron-Variante BA.5.

In Israel steigen die Covid-Infektionszahlen stark an

Die Quarantänepflicht sollte abgeschafft werden, doch jetzt steht Israel vor einer neuen Corona-Welle, ausgelöst durch die Omikron-Variante BA.5. Die Regierung erwägt mittlerweile eine fünfte Impfung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Tel Aviv findet in diesen Tagen Pri...st durch die Omikron-Subvariante BA.5.  | Foto: Ilia Yefimovich (dpa)
1/2
In Tel Aviv findet in diesen Tagen Pride statt. Den Satz „Aber wir dachten doch, es sei vorbei“ hört man dieser Tage oft in Israel. Die Covid-Infektionszahlen gehen steil nach oben, vieles deutet auf den Beginn einer sechsten Welle hin, ausgelöst durch die Omikron-Subvariante BA.5. Foto: Ilia Yefimovich (dpa)
Den Satz "Aber wir dachten doch, es sei vorbei" hört man dieser Tage oft in Israel. Die Covid-Infektionszahlen gehen steil nach oben, vieles deutet auf den Beginn einer sechsten Welle hin, ausgelöst durch die Omikron-Subvariante BA.5. Zwar ruft die Regierung noch dazu auf, nicht in Panik zu verfallen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel