Film

In Milo Raus neuem Film ist Jesus ein politischer Aktivist

BZ-Plus Digitaler Start: Milo Raus "Das neue Evangelium" knüpft an Pasolinis Film an und wendet ihn ins migrantische 21. Jahrhundert. Erzählt wird weniger eine Pas sions- als eine Rebellionsgeschichte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Letztes Abendmahl im Jahr 2019: Szene ...220; mit Yvan Sagnet (Mitte) als Jesus  | Foto: Verleih
Letztes Abendmahl im Jahr 2019: Szene aus Milo Raus Film „Das neue Evangelium“ mit Yvan Sagnet (Mitte) als Jesus Foto: Verleih
Was ist das jetzt für eine Art von Film? Einer, der sich nicht einordnen lässt. Er ist Fiktion, Dokumentation und viel Making Of. Und alles durcheinander. Vielschichtig, manchmal ein bisschen verwirrend. Am Anfang steht der Regisseur Milo Rau mit seinem Hauptdarsteller Yvan Sagnet auf einer Anhöhe mit Blick auf die europäische Kulturhauptstadt 2019. Matera, einst eine verfallende, sterbende, ruinöse Steinwüste im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel