20 Millionen Euro

In Rheinfelden beginnt der Bau von 94 Mietwohnungen

BZ-Plus Der Wohnungsmarkt ist auch in Rheinfelden stark angespannt. Deshalb investiert die Städtische Wohnbau in 94 Mietwohnungen. Doch das soll erst der Anfang sein. Geplant ist noch ein Hochhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es geht los: Architekt Külby, OB Klaus...tzen den Spaten an in der Römerstraße.  | Foto: Ingrid Böhm
1/2
Es geht los: Architekt Külby, OB Klaus Eberhardt, Wohnbaugeschäftsführer Schwamm und der Bauleiter setzen den Spaten an in der Römerstraße. Foto: Ingrid Böhm
Der lokale Wohnungsmarkt ist stark angespannt, wenn es um bezahlbare Mieten geht. Deshalb wurde am Freitag der Spatenstich in eine neue Großinvestition der städtischen Wohnbau von 20 Millionen Euro nach einem langen Planungsprozess für ein Konzept zur qualitätsvollen Nachverdichtung des Wohnquartiers Römerstraße dringend erwartet. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel