In Rhina lief alles wie am Schnürchen

Abschlussübung der Laufenburger Feuerwehrabteilung Süd.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Herbstübung der Feuerwehr bei ... rückten mit  schwerem Atemschutz an.   | Foto: Reinhard Herbrig
Bei der Herbstübung der Feuerwehr bei der Hebelschule kümmerten sich die First Responder mit dem Defibrillator um ein „Brandopfer“ (links). Die Wehrleute rückten mit schwerem Atemschutz an. Foto: Reinhard Herbrig

LAUFENBURG. Die Herbstschauübung der Abteilung Süd der Feuerwehr Laufenburg am Samstagnachmittag an der Hebelschule in Rhina klappte wie am Schnürchen. Das war die einhellige Aussage von Gesamtkommandant Markus Rebholz und Bürgermeister Ulrich Krieger am Ende der Probe. Rund 100 Bürger, unter ihnen viele Kinder beobachteten die Übung, die der frühere Kommandant Hans- Joachim Eckert mit fachkundigen Kommentaren begleitet.

Die Übung wurde geleitet von Abteilungskommandant Süd, Julio Muñoz-Gerteis, unterstützt von Zugführer Michael Rupp und den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel