In Sachen Bauzeit ein echter Turbo-Kreisel

Der 950 000 Euro teure Kreisverkehr beim Seidenfaden wurde dank zeitweiser Vollsperrung deutlich früher als geplant fertig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie freuen sich über die frühe Fertigs...; der Sicherheit zuliebe ganz bewusst.  | Foto: Seller
Sie freuen sich über die frühe Fertigstellung des Kreisels Ortenberger-/Fessenbacher Straße (v. l.) Kevin Suhr (Ing. Büro Zink), Marco Schappacher (Stadt Offenburg), Christian Deusch (Bauleiter Fa. Knäble), Nicolas Knäble (Geschäftsführer Knäble Strassenbau), Andreas Demny und Bernd Mußler (beide Stadt Offenburg) . Links: Vor und im Kreisel müssen sich Autofahrer und Radler die Fahrbahn teilen – der Sicherheit zuliebe ganz bewusst. Foto: Seller
OFFENBURG (hsl). Auch wenn Verkehrsteilnehmer und Anwohner im Seidenfaden und in der Hölderlinstraße zeitweise etwas Geduld mitbringen mussten: Am Ende hat sich die Vollsperrung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel