Aktion

In Schopfheim wurden "mehrere tausend" Booster-Impfungen verabreicht

Hans-Jürgen Hege

Von Hans-Jürgen Hege

So, 12. Dezember 2021 um 17:57 Uhr

Schopfheim

BZ-Plus Die zweite Impfaktion in der Stadthalle Schopfheim war wieder ein Erfolg. Vor allem Booster-Impfungen wurden quasi im Akkord verabreicht. Wartezeiten gab es trotz großen Andrangs so gut wie keine.

"Es hat sich rentiert: Unser Einsatz hier in der Stadt war ein voller Erfolg" – so kommentierte Wolfgang Fink, Geschäftsführer des Medi-Verbundes und damit auch des Schopfheimer Medi-MVZ, das Ergebnis ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung