In Studio B gab es diesmal nur wenig Musik

Das erste Fernsehduell der Spitzenkandidaten brachte wenige neue Erkenntnisse und lässt viel Raum für Interpretationen / Neuauflage bei ARD und ZDF.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ganz am Schluss trafen sich ihre Blicke dann doch noch für einen kurzen Moment. Zwangsläufig. Es wäre ja auch zu peinlich gewesen, wenn sich auch noch die Hände der beiden Matadoren bei der pflichtschuldigen Geste vor dem Abtritt verfehlt hätten. Auch wenn es gepasst hätte zu einem Spektakel, das als "Duell" angekündigt und doch nichts weiter war als ein Doppelinterview, das ein Kräftemessen der Argumente und Personen sein sollte, und doch beim Austauschen von Bekanntem blieb. Und in dem die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel