Ingenieure sollen’s richten
Dauerbrenner Regenwasserklärung: Der Gemeinderat will ein weiteres Ingenieurbüro beauftragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Neues Gutachten, neues Glück? Nach diesem Motto verfuhr der Maulburger Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag beim Dauerbrenner Regenwasserklärung: Mit den Stimmen von Freien Wählern und Bürgervereinigung Maulburg sowie Bürgermeister Jürgen Multner beschloss der Gemeinderat, das Ingenieurbüro Güthler zum Vorstellungsgespräch zu laden: Das Büro soll die Vorschläge der bisher mit der Konzeptionierung beauftragten Ingenieurbüros Rapp-Regioplan "optimieren", so der viel gebrauchte Ausdruck des Abends.
Die SPD- und CDU-Fraktion lehnte den Beschluss ab, war aber in der Minderheit. Sollten die vom Ingenieurbüro Güthler vorgestellten Ideen für die Maulburger Regenwasserentsorgung gefallen, soll Rapp-Regioplan in ...