Innovativ nach Hallenunglück

Holzleimbau Wiedmann entwickelte neues Sanierungsverfahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MINSELN. Als im vergangenen Winter in Bad Reichenhall das Holzdach der Eishalle unter den Schneemassen zusammenbrach und 15 Personen unter sich begrub, stand zu befürchten, dass dies negative Auswirkungen auf Holzdächer haben würde. Davon wäre die Minsler Firma "Wiedmann-Holzleimbau" betroffen gewesen. Doch die Firma war mit ihrem Know-how eher Nutznießer dieser Katastrophe.

Anerkennung in Fachkreisen erntete das von Lothar Wiedmann und Juniorchef Ralf Burgert geleitete Unternehmen an der Nordschwabener Straße mit einem neuen und kostengünstigeren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel