Insel-Lage oder neuer Sportplatz?

Der Polder und die möglichen Folgen für den FC Nonnenweier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-NONNENWEIER (h). Werden die Nonnenweierer in vielleicht schon naher Zukunft auf einer Art Insel kicken oder wird der FC seine Heimat am Rhein verlassen und ein neues Gelände bei der Burkhard-Michael-Halle für den Sport erschließen? Diese Fragen und Alternativen drängen sich vor dem Hintergrund der Polderpläne der Landesregierung auf. Und sie waren einmal mehr Thema in einer Hauptversammlung des Vereins.

Bei der jüngsten am vergangenen Freitag im Sportheim am Rheinsportplatz brachte in einem einleitenden Referat Ortsvorsteher Fritz Fischer die FCN-Mitglieder auf den aktuellen Stand der Polderdiskussion. Danach sind zwei Konsequenzen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel