Interkulturell und international

Simone Lutz

Von Simone Lutz

Sa, 13. Februar 2010

Freiburg

Gestern erschien zum ersten Mal die "In-Zeitung" des Migrantinnen- und Migrantenbeirats als Beilage zum Amtsblatt.

Anläufe für das Projekt gab es einige, gewünscht wurde es schon lange, nun ist es endlich wahr geworden: Gestern erschien die erste interkulturelle Zeitung für Freiburg, die "In-Zeitung". Die 16-seitige Beilage zum Amtsblatt der Stadt Freiburg wird vom Migrantinnen- und Migrantenbeirat herausgegeben.

Interkulturell, international, integrativ – so soll sie sein, die "In-Zeitung". Als die erste Ausgabe gestern vorlag, war die Freude der Beteiligten praktisch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung