Intrigen um ein Gasthaus

Theaterverein Mackenheim begeistert beim Gastspiel vor großer Kulisse in Wyhl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Seit vielen Jahren bestehen die freundschaftlichen Kontakte zwischen der elsässischen Gemeinde Mackenheim und Wyhl, doch so viele Zuschauer wie beim jüngsten Gastspiel des Mackenheimer Theatervereins gab es noch nie: Viele Wyhler und auch eine stattliche Anzahl von Gästen aus dem Elsass sorgten für eine fast vollbesetzte Turn- und Festhalle beim Dreiakter "Cola, Cash und Kaugummi" nach Bernd Gombold, in elsässische Mundart übersetzt von Liliane Ziegler.

Schauplatz des Stücks ist der Ort Schmalenbach, fest in der Hand von Bürgermeister Tony Knacking (Maurice Gerges) und seines loyalen Hauptamtsleiters Jeangi Klemmer (Klaus Sink). Keine große Hilfe ist der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel