Ist das Ferienprogramm zu teuer?
Die Touristinformation hält Kritik an den Kosten von Angeboten für nicht gerechtfertigt: Verpflegung und Fahrt verursachen Kosten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Das Kanderner Kinderferienprogramm wartet mit 32 Aktionen für die daheim gebliebenen Jungen und Mädchen auf. Von diesen sind zwar nur sechs kostenlos, dennoch könne man von einem "teuren" Programm keineswegs sprechen, weist Claudia Friedrich Kritik, die vereinzelt zu hören war und die eine Mutter auch in einem Leserbrief ausdrückte, zurück. Bei der Tourist-Information, die die Angebote koordiniert, seien bislang auch keine Klagen über die Kosten angekommen, das Interesse am Angebot sei weiter groß.
Als Claudia Friedrich kürzlich um neun Uhr die Touristinfo für Anmeldungen öffnete, traf sie eine große Schlange wartender Kinder und Eltern an, die bis auf die Hauptstraße hinaus reichte. ...