Jahrelanger Missbrauch
Ein 54-Jähriger soll sich in Lahr und Friesenheim an einem Mädchen vergangen haben .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/LAHR. Fünf Jahre lang soll ein 54-jähriger Arbeiter aus Lahr ein zu den Tatzeiten zehn bis 15 Jahre altes Mädchen aus seinem Familienkreis immer wieder sexuell missbraucht haben. Gestern hat in mehr als 20 Fällen des sexuellen und schweren sexuellen Missbrauchs vor der 8. Jugendschutzkammer beim Landgericht unter Vorsitz von Richter Heinz Walter der Prozess begonnen. Auch die Mutter ist angeklagt, weil sie die Taten geduldet und nicht eingegriffen habe.
Vorläufig sind fünf Verhandlungstage festgesetzt. Zur Beweisaufnahme sind 14 Zeugen und zwei Sachverständige geladen. Die Anklage wird von Staatsanwalt Martin Seifert vertreten. Das Opfer mit Rechtsanwältin Simone Hogenmüller aus Lahr hat sich dem Verfahren als ...