"Jan kommt sicher wieder"

In Merdingen hat der frühere Radsportstar noch viele Fans und alle bedauern seinen Rücktritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERDINGEN. Als Deutschlands früheres Radsport-Idol Jan Ullrich am Montag mit einem verbalen Rundumschlag in Hamburg das Ende seiner Karriere verkündete, hat das in Merdingen große Aufmerksamkeit erregt. Schließlich wohnte Ullrich viele Jahre am Tuniberg; dort gibt es noch eine nach ihm benannte Straße sowie zahlreiche Wegbegleiter und Fans. Diese äußerten gestern meist Verständnis für Ullrichs Vorgehen, bedauerten aber, dass eine große sportliche Laufbahn so enden musste.

Einer der eifrigsten Ullrich-Bewunderer ist Erich Keller. Der Gastronom hat in Merdingen 1996 nach dem Tour-de-France-Erfolg des gebürtigen Rostockers den "Jan-Ullrich-Fanclub" gegründet. In Glanzzeiten hatte der 160 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel