Kommentar

Jan Ullrich ist mehr Täter als Opfer

Thomas Fricker

Von Thomas Fricker

Fr, 10. August 2018 um 22:04 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Man kann Mitleid mit Jan Ullrich haben ob seiner ganzen Abstürze der vergangenen Jahre. Dass er nun aber eine Prostituierte gewürgt haben soll, ist unentschuldbar.

Es gibt Menschen, über die glauben wir Bescheid zu wissen, auch wenn wir sie nicht kennen. Jan Ullrich gehört dazu. Früher bejubelte alle Welt seine Erfolge auf dem Rennrad. Dann war das ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ