Jede Menge Kino im Kopf
Das Blasorchester Lure und das Sinfonische Blasorchester Hochrhein begeisterten bei einem Doppelkonzert in der Waldorfschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Jede Menge Kino im Kopf lief beim Doppelkonzert zweier großer Blasorchester aus der Region im gut besuchten Saal der Waldorfschule Schopfheim ab. Sowohl das Blasorchester Lure als auch das Sinfonische Blasorchester Hochrhein hatten packende Stücke im Programm und überzeugten durch hohes Niveau.
Das vor 35 Jahren gegründete Blasorchester Lure präsentierte sich unter Leitung von Ulrich Winzer in blendender Spielform quer durch alle Register. Zunächst überraschten die Musikerinnen und Musiker ihren Dirigenten mit einem Geburtstagsständchen. "Alle sind bis in die ...