Jeskes Einsatz regelkonform
Landesligist DJK Villingen prüft Protest / Schwierige Aufgabe für den FC Neustadt in Radolfzell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die DJK Villingen hat Punkte bitter nötig. Tabellenletzter ist die Mannschaft nach zehn Spielen in der Landesliga mit kümmerlichen fünf Zählern. Am vergangenen Wochenende verlor das Team von Trainer Günter Hirsch auf eigenem Platz mit 1:3 gegen den SC Pfullendorf II – dieses Spiel beschäftigt immer noch beide Vereine. Angeblich soll der Einsatz des Pfullendorfer Regionalliga-Spielers Christian Jeske regelwidrig gewesen sein. Winken der DJK nachträglich drei Punkte am grünen Tisch?
Die DJK Villingen prüft derzeit, ob Jeskes Einsatz im Pfullendorfer Landesliga-Team rechtens war. Der ehemalige Spieler des FC 08 Villingen hat bereits neun Spiele im Regionalliga-Team bestritten. Er wurde anschließend von Trainer Kristijan Djordjevic aus dem Kader verbannt und jetzt ...