Jetzt kommt die Erntezeit
Stadtteilkampagne auf Zielgruppen ausrichten / Website ist jetzt freigeschaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Wir haben einiges gesät – nun müssen wir nächstes Jahr zur Ernte kommen." So schätzt Sanierungsmanager Armin Bobsien die Stadtteilkampagne Bürkle-Bleiche ein, die die Sanierung von Häusern und Heizungen fördern und Energieverbrauch und Schadstoffausstoß senken soll. Bekannt ist dies seiner Einschätzung nach: Es gab 80 Anfragen, 21 Einstufungsberatungen und besonders beim Thema Nahwärme positive Resonanz. Aber es könnte mehr sein – nun soll die Kampagne etwas anders ausgerichtet werden.
GRÜNDE FÜRS ZÖGERNDenn noch hat sie eher wenig Menschen zum Mitmachen bewegt. Aus nachvollziehbaren Gründen, wie Oberbürgermeister Stefan Schlatterer bei der Zwischenbilanz im Technischen Ausschuss deutlich machte: "Wer 75 ...