Jopen will 2006 erneut antreten

Doppelhaushalt 2006/2007 vorgelegt: Finanzbürgermeister spricht von sehr gutem Gewerbesteueraufkommen 2005.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Christoph Jopen wird sich nach 1991 und 1998 im kommenden Jahr erneut der Wahl zum Bürgermeister stellen. "Gerne und aus vollem Herzen", sagte er gestern Abend vor dem Gemeinderat, werde er sich für eine dritte Amtsperiode bewerben. Die Chancen auf einen Wahlerfolg könnten wohl besser kaum sein.

Auf 18 Seiten hatte Christoph Jopen niedergeschrieben, was er zum auslaufenden Doppelhaushalt der Stadt Offenburg für 2004/05 und zum neuen für die Jahre 2006 und 2007 zu sagen hatte. Und als er bei der letzten Seite angelangt war, sprach er kurz in eigener Sache: "Das Jahr 2005 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel