Jostäler suchen die Herzogsuniform

Freilichtspiele befinden sich mit den Vorbereitungen auf die "Fanny"-Aufführungen beim Grießbachhof in der "heißen" Phase.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT/JOSTAL. Jakob strahlt, wenn seine Kindergärtnerin (ach nein, Erzieherin heißt das ja heute) auf den Grießbachhof in der Schildwende kommt. Begeistert begrüßt er sie mit seinem Schwesterchen Emma, deren blonde Rattenschwänzchen lustig wippen. Schnell wird das Wichtigste erzählt, Friedhild Saier hat nicht allzu lange Zeit. Denn noch jemand wartet ganz dringend auf sie, "Fanny". Das ist das Bühnenstück der Jostäler Freilichtspiele 2002.

Gemeinsam schauen die Regisseurinnen Friedhild Saier und Barbara Rießle dem ersten Bühnenaufbau im Hof des Grießbachhofs zu. Renate Kleiser gesellt sich zu den beiden. "Was ich tue", fragt sie. "Ich bin zuständig für die Homepage, den Schriftkram und ansonsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel