"Jugend forscht" ist im Visier

Schüler präsentieren praxisnahe Seminararbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Ein Minikraftwerk und eine Haltestelle, an der sich Elektrobusse aufladen können, eine witterungsabhängig gesteuerte Wintergarten-Jalousie und eine Therapie-Schaukel – die jetzt zum Schuljahresende vorgestellten zehn Seminararbeiten der Zwölftklässler am Technischen Gymnasium in Waldshut fielen praxisnah aus. Einige davon könnten nach Einschätzung von Techniklehrer Siegfried Isele wieder als Favoriten für den Wettbewerb "Jugend forscht" gelten.

Jetzt schon bei der Firma Hago in Küssaberg in Betrieb ist das im Rahmen der neuen Seminarbarbeiten der Zwölftklässler am Technischen Gymnasium von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel