Demo für Toleranz

Jugendsprecher nach Rede bei Kundgebung in Lahr: "Wir dürfen nicht nachlassen"

Tara Grosser

Von Tara Grosser

So, 11. Februar 2024 um 17:00 Uhr

Lahr

BZ-Abo Bei der Kundgebung für Demokratie und Vielfalt in Lahr hat Hadi Sayed-Ahmad vom Jugendgemeinderat viel Lob für seine Rede erhalten. Er erzählt, wie er den Tag erlebt hat – und äußert einen Wunsch.

BZ: Sie haben in Lahr vor rund 4000 Menschen gesprochen, wie hat sich das angefühlt?
Sayed-Ahmad: Es war beeindruckend. Ich war schon sehr nervös, aber wenn man dort oben steht, dann sieht man nur eine große Masse und keine einzelnen Gesichter mehr. Das macht es ein wenig einfacher. Ich war viele Jahre in der Theater-AG unter der Leitung von Aisha ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung