Evangelischen Gemeindezentrum

Julian Handlos zeigt an der Orgel Virtuosität und Feingefühl

Heidi Winkel-Hook

Von Heidi Winkel-Hook

Do, 17. Januar 2019 um 18:32 Uhr

Kirchzarten

BZ-Plus In seinem Konzert in Kirchzarten bot der junge Organist Julian Handlos ein Programm, mit dem er sowohl seine Virtuosität als auch sein musikalisches Feingefühl unter Beweis stellte.

In seinem Konzert im Evangelischen Gemeindezentrum in Kirchzarten bot jetzt der junge Organist Julian Handlos ein Programm, mit dem er sowohl seine Virtuosität als auch sein musikalisches Feingefühl unter Beweis stellte.

Bach und Mendelssohn
Den Auftakt bilden Werke von Johann Sebastian Bach aus dessen Weimarer Zeit, der sich damals in einer ähnlichen Situation befand wie Julian Handlos bei seinem Konzert in ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ