Sitzung

Kabinett der Landesregierung Baden-Württemberg hat in Freiburg getagt

BZ-Plus Im 70. Gründungsjahr des Landes Baden-Württemberg war Freiburg Schauplatz einer Kabinettssitzung. Jahrzehnte nach der Zusammenlegung gibt es im Südwesten immer noch Sensibilitäten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kretschmann-Stellvertreter Thomas Stro...s) und Landrätin Dorothea Störr-Ritter  | Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
1/4
Kretschmann-Stellvertreter Thomas Strobl (rechts) am Dienstag mit Freiburgs OB Martin Horn (links) und Landrätin Dorothea Störr-Ritter Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Die zweckmäßigen Tagungsmöbel wollen nicht so recht passen zum ehrwürdigen dunklen Gebälk und den Ölgemälden im Kaisersaal des Historischen Kaufhauses am Freiburger Münsterplatz, doch die Stimmung nach Sitzung und Fototermin ist aufgeräumt. Ein Teil der Teilnehmer macht sich auf zur "Roadshow" der landeseigenen Energiesparkampagne "Cleverländ", die auf dem Rathausplatz gastiert. Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel