Dikome-Verein hilft indischem Mädchen
Kaffeefest für einen guten Zweck
Vollen Einsatz leistet der Schopfheimer Verein Dikome/Kamerun: Der Erlös aus dem Kaffeefest wird der Organisation Interplast Germany gespendet, um ein indisches Mädchen in Lörrach operieren zu können.
Mo, 28. Jun 2010, 15:03 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU. Das diesjährige Kaffeefest hatte der Verein Dikome/Kamerun ganz auf die Hilfe für Sampa ausgerichtet. Das indische Mädchen, das nach einem Sturz in das Herdfeuer durch die Vernarbungen weder Arme noch den Kopf bewegen kann, soll von der Ärzten der Interplast Germany im Lörracher Kinderspital operiert werden. Um diese Operation zu ermöglichen wird der Verein Dikome /Kamerun den Reinerlös des Kaffeefestes für diesen Zweck spenden.
"Wir sind Botschafter einer neuen Generation", erklärte Helfried Heidler in seiner Ansprache. Seit Jahren setzt sich der Verein Dikome/Kamerun dafür ein, dass Menschen von der ...