Account/Login

Kaiserstühler Genossen stehen zur Weinwerbung

Gerold Zink
  • Mi, 19. Juni 2019
    Vogtsburg

     

BZ-Plus Nach Treffen in Oberbergen.

Für Wein muss auch geworben werden.   | Foto: Deutsches Weininstitut
Für Wein muss auch geworben werden. Foto: Deutsches Weininstitut

KAISERSTUHL. Die Winzergenossenschaften des Kaiserstuhls haben sich gegenüber der Badischen Zeitung für einen Fortbestand der in die Krise geratenen Badischen Weinwerbung ausgesprochen. "Wir brauchen auf jeden Fall auch in Zukunft eine Dachmarkenwerbung", betonte Rainer Gut, Vorstandsvorsitzender der Winzergenossenschaft Oberbergen.

Nach Angaben von Gut treffen sich die Vorstandsvorsitzenden der Kaiserstühler Genossenschaften ein- bis zweimal im Jahr, um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel