Kalkwasser bald Schnee von gestern

Rathauschef informiert in Bürgerversammlung in Dillendorf über die Trinkwasserversorgung / Einige Brunnen werden versiegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-DILLENDORF. Mit so einem Ansturm hatte eigentlich niemand gerechnet: Rund 60 interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Dillendorf waren am Dienstagabend zur Bürgerversammlung gekommen und sprengten nahezu die räumlichen Kapazitäten des Clubhauses. Zentrales Thema war zwar die Trinkwasserversorgung des Ortsteils, dabei blieb es im Laufe des Abends jedoch nicht: Sportplatzbau in Bonndorf, Schlachthausproblematik, Fernsehantenne, Kindergarten, Friedhof oder Winterdienst wurden ebenfalls lebhaft diskutiert.

Bürgermeister Michael Scharf und sein Verwaltungsteam mit Harald Heini, Jürgen Kaiser, Werner Steiert und Bauhofleiter Erhard Hölderle stellten aber zunächst die Pläne für die Wasserversorgung vor. Dillendorf erhält ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel