Kaum Interesse an Leistungsschau

Dieses Jahr wird es keine große Präsentation von Handel und Gewerbe in der Innenstadt geben / Zwei verkaufsoffene Sonntage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Leistungsschau ist eine Möglichke...ntation in Bad Säckingen nicht geben.   | Foto: Archivfoto: Stefan Sahli
Eine Leistungsschau ist eine Möglichkeit, das Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsangebot einer Stadt kompakt darzustellen. 2014 wird es solch eine Präsentation in Bad Säckingen nicht geben. Foto: Archivfoto: Stefan Sahli

BAD SÄCKINGEN. Das Interesse der Bad Säckinger Gewerbetreibenden an einer Leistungsschau in der Innenstadt ist offenbar gering. Der Stadtmarketingverein Pro Bad Säckingen jedenfalls wird für dieses Jahr keine solche Großveranstaltung organisieren. Das hat der Vorstand dieser Tage als Reaktion auf eine Umfrage unter den Mitgliedern beschlossen.

Wie Elisabeth Vogt, bei der Tourismus-GmbH für Event- und Stadtmarketing zuständig, mitteilt, hatte der Vorstand von Pro Bad Säckingen 240 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel