FC Neustadt
Kein Pessimismus und kein Labern
Einem Sieg stehen beim Landesligisten FC Neustadt drei Niederlagen gegenüber, Trainer Andreas Ackermann bastelt an der Wende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig. Man kennt es ja aus höheren Ligen, wenn Niederlagen schöngeredet werden, wenn dies und jenes am Versagen der eigenen Mannschaft schuld war – nur nicht die Leistung. Andreas Ackermann macht da nicht mit, labern war noch nie sein Ding. "Es ging an diesem Tag einfach nicht. Die waren besser", kommentiert der Trainer des FC Neustadt nüchtern die 0:3-Niederlage beim FC 08 Villingen.
Kein Wort von Wettbewerbsverzerrung. Die Villinger setzten in der U-23-Mannschaft sieben Spieler ein, die tags zuvor bei der Oberligamannschaft auf der Bank saßen. Im Gegenteil, Ackermann hatte gehofft, dass sich seine ...