"Kein Ruhmesblatt für Baubranche"

Bürgermeister Fleck übte bei der Bauhofeinweihung Kritik an Firmen / Dennoch: Aus altem Areal wurde ein modernes Ensemble.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mj). Mit der symbolischen Schlüsselübergabe - ein Kunstwerk aus Edelstahl - wurde am Samstag der Bauhof eingeweiht, in dem spätestens ab 1. November die Eigenbetriebe Bauhof, Wasserwerk und Stadtgärtnerei ein neues Domizil haben. Die Bauhofverwaltung ist bereits umgezogen, Fuhrpark, Elektro und Museum (Unterbringung von Exponaten) werden bis Ende nächster Woche umziehen.

"Für uns geht ein lang gehegter, ersehnter Wunsch in Erfüllung", sagte Bürgermeister Klaus Fleck während der Einweihungsfeier. Die Zerrissenheit von Bauhof, Wasserwerk und Stadtgärtnerei und dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel