Keine Gefahr für das Wasser

Milchlaster kippte bei Grafenhausen um: Fachbehörden wurden unmittelbar eingeschaltet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Am Ostersonntag musste ein Tankfahrzeug der Breisgaumilch am Ortseingang von Grafenhausen einem Fahrzeug ausweichen, kam dabei auf die aufgeweichte Bankette und überschlug sich an der abfallenden Böschung. Gemeinderat Erich Strittmatter kritisierte in jüngster Ratssitzung den fehlenden Einsatz der Feuerwehr: "Wenn Milchsäure in die Trinkwasserquelle kommt, ist sie für die nächsten fünf Jahre nicht zu nutzen", so der Gemeinderat.

Gemeinderat Erich Strittmatter war entsetzt und hatte kein Verständnis dafür, dass ein Milchlaster im Wassereinzugsgebiet von Trinkwasserquellen verunglückte und einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel