Keine größeren Ausgaben

Abwasserzweckverband Südliche Ortenau beschränkt die Belastung der Mitgliedsgemeinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM/ETTENHEIM (ib). "Es wird ein relativ unspektakuläres Jahr", formulierte Verbandsvorsitzender Bruno Metz den Haushalt 2006 des Abwasserzweckverbands Südliche Ortenau. Große Investitionen sind im kommenden Jahr nicht vorgesehen, im Wesentlichen wird investiert, um den Betrieb, sprich die Kläranalage auf den neusten Stand zu bringen und quasi in Schuss zu halten.

Von den 1,335 Millionen Euro im Vermögenshaushalt sind laut Verbandsrechner Helmut Kiesel 420 000 Euro für Ausgaben im Bau veranschlagt. Vorgesehen sind 250 000 Euro Ausgaben für den Umgehungssammler, der voll von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel