Keine Miete für die Absteige

Freispruch für 55-Jährigen vom Vorwurf des Einmietbetrugs / Bewährungsstrafe für Zeltdiebstahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (zwi). Die Anzeige wegen Einmietbetrugs hätte sich der Hauseigentümer getrost sparen können. Vor Gericht gab der 78-jährige Raumausstatter aus dem Schwarzwald- Baar-Kreis zu, dass die Wohnung in Neustadt, die der Angeklagte im November 2010 bezogen hatte, "eigentlich nicht vermietbar" war. Auch von den weiteren Vorwürfen gegen den 55-Jährigen blieb nur der Diebstahl eines Zeltes im Wert von 79 Euro übrig.

Bevor der gelernte Maurer und Baumaschinist die Wohnung beziehen konnte, musste er erst den Sperrmüll des Vormieters ausräumen. Das bestätigte auch der Eigentümer. Der Angeklagte erzählte, in der Wohnung hätten sich weder Dusche noch Waschbecken und anstelle einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel