Keine Solidarität bei den Kickern

Der Antrag des SC Kuhbach-Reichenbach wird beim Bezirkstag in Ortenberg abgelehnt / Der Verein steigt in die Kreisliga B ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Josef Schoubrenner trägt den Antrag de... der Kreisliga A um einen Verein vor.   | Foto: Fotos: Uwe Schwerer
Josef Schoubrenner trägt den Antrag des SC Kuhbach-Reichenbach auf die Aufstockung der Kreisliga A um einen Verein vor. Foto: Fotos: Uwe Schwerer

FUSSBALL. Die Hoffnungen des SC-Kuhbach-Reichenbach auf eine solidarische Lösung des Streits um ein Spielerpassvergehen erfüllten sich nicht. Der Antrag des Vereins auf Aufstockung der Kreisliga A um eine Mannschaft fand am Freitagabend beim Bezirkstag in Ortenberg keine Mehrheit. Also kickt der SC in der kommenden Saison in der Kreisliga B.

Erwartungsgemäß gab es bei der Versammlung der Ortenauer Fußballer nur beim Antrag des SC kontroverse Diskussionen. Ansonsten lief die Veranstaltung mit der gewohnten Routine ab. Dann traten die beiden Parteien auf den Plan und brachten die bereits zur Genüge bekannten Argumente vor. Karsten Rendler, Vorsitzender des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel