"Keine Wucht, sondern ein Diamant"
Die Bürgergemeinschaft Dinglingen hat am Freitag die Chronik vorgestellt / Viel Lob und Dank für den Autor Walter Caroli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Es war ein großer Auftrieb am Freitagabend in der Mensa der Schutterlindenberg-Schule in Dinglingen. Allein der Umstand, dass mit Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller und den beiden Bürgermeistern Guido Schöneboom und Karl Langensteiner-Schönborn die komplette Verwaltungsspitze gekommen war, unterstrich die Besonderheit des Anlasses: die offizielle Vorstellung des Buches "Dinglingen, das Dorf am Schutterlindenberg".
Das 616 Seiten umfassende und 2,8 Kilogramm schwere Buch war der eine Hauptakteur des Abends, der andere Walter Caroli, der als Autor einen entscheidenden Part bei der Entstehung gespielt hatte. Seine Arbeit, die er kostenlos gemacht hatte, wurde von mehreren Rednern immer wieder ...