Keiner will Foege ablösen

Bei der Hauptversammlung von Weil-Aktiv ist niemand bereit, Verantwortung zu übernehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Muss noch weitermachen: Johannes Foege   | Foto: Lauber
Muss noch weitermachen: Johannes Foege Foto: Lauber

WEIL AM RHEIN. Weil-Aktiv, die Dachorganisation des Weiler Gewerbes, steht vor dem Aus. Das Ziel des Vorsitzenden Johannes Foege, binnen eines guten halben Jahres den Verein wieder auf Kurs zu bringen und dann in die Obhut eines neu bestellten Führungsteams zu geben, war nicht erreichbar. Auch ein Jahr nach Foeges Amtsantritt fand sich bei der Hauptversammlung am Donnerstag niemand, der noch Verantwortung an der Spitze übernehmen will. Bleibt es dabei, muss Weil-Aktiv aufgelöst werden.

In großer Ausführlichkeit, die die Geduld der knapp 30 Vereinsmitglieder mitunter gehörig in Anspruch nahm, erläuterte Foege den Verlauf des vergangenen Jahres. Er hielt sich dabei zugute, dass er das Verhältnis zwischen der Stadt und Weil-Aktiv verbessert und dafür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel