Wenig bewegen und sich treiben lassen

Jörg Schimanski

Von Jörg Schimanski

Mi, 05. Oktober 2011

Kenzingen

Mit viel Gespür für sein Wassergefährt gewinnt Lukas Zehnle die Hecklinger Kürbisregatta.

KENZINGEN-HECKLINGEN. Karl-Martin Schott, Ortschaftsrat, Winzer, Großgartenbesitzer und Hecklinger Original, ist im vergangenen Jahr in einem ausgehöhlten Riesenkürbis die Elz hinuntergepaddelt. Anlass war eine Wette, die Schott damit gewonnen hatte. Nun wurde die Gaudi auf einer breiteren Basis wiederholt: Im Rahmen des Hecklinger ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ