Kepler-Park bald komplett

FWT und Sparkasse steigen größer ein / Wohnungen und Gewerbeflächen nahezu vermarktet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Kepler-Park ist bis zum Jahresende weitgehend bezugsfertig: Von 88 Wohnungen auf dem 12 000 Quadratmeter großen Gelände an der Habsburger Straße sind bereits zwei Drittel verkauft, von den gewerblichen Flächen 95 Prozent vermietet. Für den im Januar bankrott gegangenen Hauptinvestor Wohnbau Schwarzwald AG sind die übrigen Teilhaber eingesprungen: Die Kirschner Wohnbau GmbH und die Freiburg Wirtschaftsimmobilien GmbH (FWI) tragen das 100-Millionen-Projekt jetzt zu gleichen Teilen.

"Das fing klein an und hat für uns ziemlich heftig geendet", kommentierte Bernd Dallmann, Leiter der Freiburger Wirtschaft und Touristik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel