Kfz-Innung ist wieder in der Spur

Bruno Tibi hat als Obermeister die Mitglieder durch turbulente Zeiten geführt – nun hat er das Amt an Rolf Buselmeier abgegeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gratulation: Rolf Buselmeier (rechts) ... Nachfolge von Bruno Tibi (links) an.   | Foto: Privat
Gratulation: Rolf Buselmeier (rechts) tritt als Obermeister der Kfz-Innung die Nachfolge von Bruno Tibi (links) an. Foto: Privat

Verjüngungskur bei der Freiburger Kfz-Innung: In der Jahresversammlung am Montagabend haben Obermeister Bruno Tibi und vier weitere Vorstandsmitglieder ihre Ämter in jüngere Hände übergeben. Die Innung ist die Interessenvertretung für über 300 Kfz-Betriebe in Freiburg und Umgebung. Die Mitglieder wählten den Stellvertreter von Tibi, Rolf Buselmeier, zum neuen Obermeister.

Bei seinen Abschiedsworten in den Konferenzräumen auf dem Messegelände würdigte der scheidende Obermeister Tibi die Leistungen der Innung: "Tagsüber sind wir knallharte Konkurrenten, doch in der Innung ziehen wir an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel