Kinder bleiben im Fokus

Stadt beteiligt sich ein weiteres Mal am Projekt "Kinderfreundliche Kommune".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Street-Workout-Anlage am Schlaicht...eundliche Kommune“ entstanden.    | Foto: Frey
Die Street-Workout-Anlage am Schlaichturm ist aus einer Anregung im Rahmen des Projekts „Kinderfreundliche Kommune“ entstanden. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN (nn). Das Projekt Kinderfreundliche Kommune wird fortgesetzt. Das hat der Gemeinderat beschlossen. Einhellig war man in allen Fraktionen der Auffassung, dass die Einbindung von Kindern und Jugendlichen in kommunale Abläufe ein Gewinn sei. Nachdem die erste Phase des Projekts nun zu Ende geht, will man sich erneut um das Zertifikat bewerben, das dann dauerhaft Geltung hätte.

Das Ergebnis der Beteiligung am Projekt Kinderfreundliche Kommune war ein Aktions- und Maßnahmenplan, den der Gemeinderat vor vier Jahren beschlossen hatte. Er hat einerseits zum Ziel, Kinder und Jugendliche stärker an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel