430.000 Euro Erlös erwartet

Kindergarten zu verkaufen

Die Spielgeräte im Garten stehen noch, innen machen die vielen Waschbecken auf Kinderhöhe gleich klar: Das hier ist kein normales Wohnhaus, sondern ein Kindergarten. Beziehungsweise war, denn seitdem der Neubau in Benutzung ist, hat die Gemeinde Buggingen für den Kindergarten in der Weingartenstraße in Seefelden keine Verwendung mehr. Das Gebäude soll verkauft werden. 430 000 Euro will die Gemeinde mit Grundstück und Gebäude erlösen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das bis vor kurzem als Kindergarten ge...Gemeinde hofft auf 430.000 Euro Erlös.  | Foto: Martin Pfefferle
Das bis vor kurzem als Kindergarten genutzte Gebäude in der Seefelder Weingartenstraße soll verkauft werden. Die Gemeinde hofft auf 430.000 Euro Erlös. Foto: Martin Pfefferle
Am längsten nutzten die Bugginger Landfrauen das Dachgeschoss in dem Gebäude, doch weil sie im sanierten Seefelder Rathaus unterkommen, sind auch diese Räume überflüssig. Die Gemeinde hatte sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel