3D-Kinospaß für die ganze Familie

Kinotipp: "Kung Fu Panda 2"

Der zweite Teil des lustigen Kinoabenteuers läuft seit dem 16. Juni im Kino. Der pummelige Kung Fu-Panda Po bringt uns wieder zum Lachen, dieses Mal mit der richtigen Brille sogar in 3D.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit der 3D-Brille werden Po und seine Freunde im Kino lebendig.  | Foto: dpa
Mit der 3D-Brille werden Po und seine Freunde im Kino lebendig. Foto: dpa
Po ist zurück! Der pummelige Kung Fu-Panda, der sich mittlerweile als erfolgreicher Drachenkämpfer einen Namen gemacht hat, beschützt zusammen mit seinen Freunden, den "Furiosen Fünf", das Tal des Friedens.

Doch der Frieden wird gestört, als sich der fiese Bösewicht Lord Shen ankündigt, der China mit seiner neuartigen Superwaffe, erobern möchte.

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

Wie auch schon im ersten Teil von "Kung Fu Panda", gibt es auch im zweiten Teil wieder lustige Witze gemischt mit spannender Action. Und dieses Mal sogar in 3D. Ein Kinobesuch, der sich lohnt!

Infos zum Film: "Kung Fu Panda 2" läuft seit dem 16. Juni in vielen deutschen Kinos, dauert 94 Minuten und wird empfohlen für Kinder ab sechs Jahren.



Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel