Zeugensuche

Kioske in Lörrach Ziel von Einbrüchen am Wochenende

Zwei Kioske in Lörrach wurden am Wochenende Ziel von Einbrüchen. Im Rosenfelspark fehlt Bargeld, in der Basler Straße ist das Diebesgut noch unklar.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach zwei Einbrüchen ermittelt die Lörracher Polizei.  | Foto: Jonas Hirt
Nach zwei Einbrüchen ermittelt die Lörracher Polizei. Foto: Jonas Hirt

In Lörrach sind über das vergangene Wochenende zwei Kioske Ziel von Einbrüchen geworden. Wie die Polizei mitteilt, ereigneten sich die Vorfälle zwischen Samstagabend und Montagmorgen. Im Rosenfelspark sei zwischen Samstag, 17. Mai , 23 Uhr, und Sonntag, 18. Mai, 6 Uhr, ein Rollladen hochgezogen und ein Fenster eingeschlagen worden, um in den Kiosk einzudringen. Dabei sei eine Geldkassette mit Bargeld entwendet worden.

Ein weiterer Einbruch habe sich zwischen Samstag, 17. Mai, 16.45 Uhr, und Montag, 19. Mai, 10.40 Uhr, in einem Kiosk in der Basler Straße ereignet. Hierbei sei ein gekipptes Fenster aufgedrückt worden, um Zugang zu erhalten. Über das Diebesgut in diesem Fall lägen noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel