Kirche wird den Umzug zelebrieren
Das bisherige evangelische Gemeindehaus an der Basler Straße soll auch unter dem neuen Besitzer ein Ort der Begegnung bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. In repräsentativer Lage am Rhein, direkt neben der großen Stadtkirche entstand in den vergangenen Monaten das neue evangelische Gemeindehaus, der Umzug in die frischen Räume steht in wenigen Wochen an. Aber auch das dann ehemalige Gemeindehaus Ecke Basler Straße/Hildastraße soll nicht zur Ruine verkommen. Dort sollen sich weiter Menschen treffen können. Das wünscht sich der Käufer der Immobilie, Reinhard Bernauer, aus Harpolingen.
Es waren die Lage und der Baustil des Hauses aus dem Jahre 1965, die es dem neuen Hausherrn angetan hatten. Vor nunmehr drei Jahren erwarb Reinhard Bernauer die Immobilie von der ...