Kirchli wird zur "Seeleheimet"
Andrang bei den "VierSinger" macht Zusatzkonzert nötig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. In jeder Beziehung Herz-erwärmend war der Abend in der Schlosskapelle, ein weiteres Mal veranstaltet von der Bürgergruppierung "Mir vo do". Marion Adler aus dem Wirteteam der Germania und Sprecherin der Bürger, die sich um ein lebenswertes Stadtgärtlein bemühen, hatte kaum Platz gefunden in der Kapelle, die mit rund 80 Zuschauern restlos besetzt war. 100 weitere mussten vor der Türe ausharren und wurden bedient mit Federweißen, Zwiebel- und Apfelkuchen.
Nach schwerer Krankheit und noch lange nicht vollständig genesen, wollte es sich Marion Alder, auf der Treppe hinter den Zuschauern kauernd, nicht nehmen lassen, erstmals den Bürgermeister zu einer solchen Veranstaltung zu ...