Klare Ziele für eine erste Amtszeit

Maximilian Eschenlohr möchte als Bürgermeister von Breitnau landwirtschaftliche Betriebe erhalten und Gewerbe anlocken  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. Unter dem Motto "Mit ganzem Herzen für Breitnau" tritt Maximilian Eschenlohr zur Bürgermeisterwahl in Breitnau an. Seine Entscheidung, zu kandidieren, hat der 52-jährige Diplom-Ingenieur (FH) nicht von möglichen Mitbewerbern abhängig gemacht, sondern er traf sie "aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen." Damit war auch der Slogan für den Wahlkampf geboren.

Eschenlohr ist gebürtiger Freiburger, parteilos und Inhaber eines Ingenieurbüros für das Bauwesen. Er lebt seit 22 Jahren im Luftkurort. Der Bürgermeisterkandidat entstammt einer Handwerkerfamilie. 1982 gab er seiner großen Sehnsucht nach einer Wohnung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel